Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Gunter
        Zitat von Mothman am 09.10.2008 11:31
        Also ich finde es gut, dass der Fokus auf dem Laufen und Springen liegt.

        sehe ich ganz genauso, laut einem entwickler-interview in einem video-trailer kann man das ganze spiel durchspielen, ohne einen einzigen schuss abgeben zu müssen. 

        freu mich echt schon sehr auf das spiel - trickjumps lieb ich schon in q3 und seinen mods, und nun kommt ein ganzes "echtes" spiel rund ums movement. 
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Finde ich gut, dass Kämpfen nur in Notlagen angesagt ist. Sie ist ja schließlich ein "Runner" und kein "Fighter". ^^
        Unter schwerem Beschuss eilig einen Fluchtweg über die Dächer suchen ist doch mal eine Abwechslung gegenüber einfach mit massenhaft Blei und Medipacks zu antworten.
        Ich hätte es sogar mal…
      • Von DeiMuddaInSchoen Erfahrener Benutzer
        Also ich finde die Optik durchaus ansprechend. Auch der Trailer gefiel mir gut. Da bleibt nur noch abzuwatren, ob es den Erwartungen entspricht und vorallem, ob es sich ordentlich steuern lässt. Bin auf jedenfall gespannt da es einige Neuheiten aufweisen dürfte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662508
Mirror's Edge
So kämpfen Sie in Mirror's Edge
http://www.pcgames.de/Mirrors-Edge-Spiel-4510/News/So-kaempfen-Sie-in-Mirrors-Edge-662508/
07.10.2008
news