Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Markus16 Erfahrener Benutzer
        Zuerst möchte ich sagen das ich ein begeisterter Assassins Creed Fan und zocker bin.
        Doch auch ich muss sagen das es später ein bisschen eintönig wird.

        Doch nun zu Mirrors Edge:
        es ist ein anderes Spiel. Es ist eine sehr gute idee, das die bewegungen in ego-perspektive
        gezeigt wird.
        Doch es könnte…
      • Von steinik Neuer Benutzer
        An sich keine schlechte Idee... will aber erstmal stimmig umgesetzt werden. Bei Max Payne fand ich das schon mal ganz ansprechend.
      • Von Baphomet Benutzer
        Interessante Wendung in der Erzählweise in Spielen. Früher haben wir in 2D gespielt und mit Zwischensequenzen in 3D zu sehen bekommen. Jetzt hat sich das wohl langsam abgenutzt und man dreht den Spieß um: Spielen in 3D und Story in 2D...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
653616
Mirror's Edge
2D-Grafik für Mirror's Edge
http://www.pcgames.de/Mirrors-Edge-Spiel-4510/News/2D-Grafik-fuer-Mirrors-Edge-653616/
28.07.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/04/Mirror_s_Edge_02.jpg
news