Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von STF Erfahrener Benutzer
        Also 12h ist nun ja nicht wirklich lange. Aber ich denke auch bei diesem Spiel / Spielprinzip geht das schon in Ordnung.
        Mit dem Trend hast du sicherlich recht. Es kommt wirklich auf das Spiel, die Insznenierung & den Inhalt an. Die künstlich gestreckte Spielzeit (und damit verbundene Eintönigkeit) eines…
      • Von Fyrex Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spambot am 06.11.2008 18:08
        Ich freu mich schon, endlich ein gutes Offline Spiel, da mache ich dann auch 1000 GS auf der 360.

        Das hab ich mir auch vorgenommen. Aber dafür wird man einige Challanges machen müssen.


        Die Demo macht wirklich Spaß. Das Spiel ist gekauft!
         
      • Von Spambot Benutzer
        Zitat von Fire am 06.11.2008 14:53
        Warum habe ich nur die Befürchtung, dass das wie FarCry 2 bloß ein Grafikblender / Techdemo wird?



        Nunja, die Grafik auf den Screenshot kommt der ingame schon ziemlich nahe, und selbst wenn es nicht so wäre, mir macht das Gameplay unheimlich viel Spaß, da ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666141
Mirror's Edge
12 Stunden für Mirror's Edge
Die Entwickler bestätigen 12 Stunden Spielzeit für Mirror's Edge und äußern sich zum Konzept des Spiels.
http://www.pcgames.de/Mirrors-Edge-Spiel-4510/News/12-Stunden-fuer-Mirrors-Edge-666141/
06.11.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/11/edge__5_.jpg
news