Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Ich hätte bitte gern, dass alle Szenen aus Zwischensequenzen rausgeschnitten werden, wo man Faith von hinten sieht .. weil geht ja mal gaaar nicht ...
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wenn die da nichts versauen, es z.B. total verbuggt auf den Markt kommen würde, dann ist das eigentlich ein Sofortkauf.
      • Von JohnCarpenter Erfahrener Benutzer
        Die Collectors Edition mit der schicken Figur würde mich schon ansprechen. Leider bin ich schon mit Teil 1 nicht warm geworden: Wo Ego-Shooter auf Konsole mit Controller nur beschränkt mit Zielhilfe funktionieren, ist es hier irgendwie andersherum: Die Bewegungsabläufe fühlen sich nie ganz richtig und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190668
Mirror's Edge Catalyst
Mirror's Edge Catalyst: ​Entwickler-Video zu Faiths Look und zur City of Glass
In einem neuen Entwickler-Video zu Mirror's Edge Catalyst sprechen Angestellte von Dice unter anderem über Faiths Look und den Schauplatz, die City of Glass. Ein interessantes neues Feature ist beispielsweise der Wechsel zwischen Tag und Nacht, den es im originalen Mirror's Edge nicht gab.
http://www.pcgames.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/News/Video-City-of-Glass-1190668/
30.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/mirrors_edge_catalyst_e32015_0002-pc-games_b2teaser_169.jpg
mirror's edge catalyst,dice,action-adventure
news