Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Chyimera Neuer Benutzer
        Ich musste irgendwie lachen als ich das Interview gelesen hab und der EA typ meinte "wir wollen nichts vorstellen wo wir nicht hinterstehen"
        Bei so aussagen kommen mir wieder kommentare in den Kopf von EA Sprechern die noch vor BF4 release gesagt haben das sie sich lieber schon auf BF5 konzentrieren anstatt auf die BF4 bearbeitung... soviel zu "wir stehen dahinter"
      • Von Chyimera Neuer Benutzer
        Wieso werd ich das gefühl nicht los das du da auf Half-Life anspielst :D
        Bin übrigens 1 zu 1 der selben Meinung, versuch mal mit nem 12 kg schweren Gewehr durch die Gegend zu hüpfen ^^
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        @ Spruso

        Ist doch kein Problem :-)

        Ich muss dir aber leider bei dem "realistischem" Ansatz widersprechen.
        Faity konnte extrem gut mit Waffen umgehen und das fand ich wiederrum ein wenig komisch..

        Klar sollte man da vielleicht nicht zu viel hineininterpretieren aber wenn ich so eine zierliche…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085315
Mirror's Edge Catalyst
Mirror's Edge: Ideenmangel bei DICE verhinderte Nachfolger bisher
Das es fast fünf Jahre bis zur Ankündigung eines Nachfolgers zu Mirror's Edge gedauert hat, ist nicht die Schuld von Publisher Electronic Arts, erklärte Patrick Bach von DICE bei einem Interview im Rahmen der Gamescom 2013. Stattdessen hätten die schwedischen Entwickler lange Zeit keine richtige Idee für einen zweiten Teil gehabt.
http://www.pcgames.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/News/Mirrors-Edge-Ideenmangel-bei-DICE-verhinderte-Nachfolger-bisher-1085315/
26.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/mirrors-edge-2-2013-game-wallpaper-pc-games.jpg
mirror's edge,ea electronic arts,action-adventure
news