Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        @Shadow_Man & Enisra:
        Quicktime Events wird es wohl geben, aber hoffentlich dezent. Ich möchte hingegen mehr Rätsel, Sprungeinlagen und vll. mal mehr als nur die Fäuste einsetzen. Könnt mir auch so ne art Kombosystem wie aus Remember Me vorstellen. Mal sehen. Wenn der Trailer tatsächlich Ingame Grafik gezeigt hat, dann sind die aufm richtigen Weg, sieht nämlich verdammt geil aus^^
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ich weiß nicht, aber wäre es nicht ziemlich peinlich wenn das Spiel nicht davon profitieren würde?
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich bin auch sehr gespannt. Sie sollen nur bloß solche Sachen wie Quick-Time-Events aus dem Spiel lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076678
Mirror's Edge Catalyst
Mirror's Edge 2: Soll von der Next-Gen-Technologie profitieren
Electronic Arts und DICE haben im Prinzip auf die Xbox One und die PlayStation 4 gewartet, damit Mirror's Edge 2 von der Next-Gen-Technologie profitieren kann. Damit soll das Spiel auf das nächste Level gehoben werden, so Frank Gibeau.
http://www.pcgames.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/News/Mirrors-Edge-2-Soll-von-der-Next-Gen-Technologie-profitieren-1076678/
30.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/mirrors-edge-2-2013-game-wallpaper-pc-games.jpg
mirror's edge
news