Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mirror's Edge 2: Marktchancen laut DICE vorhanden

    Die offizielle Ankündigung zu Mirror's Edge 2 von DICE und Electronic Arts steht immer noch noch aus. Nach Angaben von Patrick Liu, der im erstgenannten Unternehmen als Produzent tätig ist, sei der Markt für eine Fortsetzung aber durchaus vorhanden.

    Der schwedische Entwickler DICE hat aktuell mit der Fertigstellung von Battlefield 3 alle Hände voll zu tun - der Release ist für Ende Oktober geplant. Welches Spiel danach aus dem Hause DICE kommen wird, ist noch nicht bekannt. Nachdem das Studio erst jüngst einen Nachfolger von Battlefield: Bad Company 2 angedeutet hat (wir berichten), ist nun Mirror's Edge an der Reihe. Diesbezüglich hat sich nun erneut der Produzent Patrick Liu in einem englischsprachigen Artikel zu Wort gemeldet, der darin sagt, dass es eine große Fanbasis für das Spiel gebe und Mirror's Edge fast zu einem Kult geworden sei. Zudem versichert er, dass man sich bei DICE auch der Stärken und Schwächen des Spiels bewusst sei.

    Im Falle eines Mirror's Edge 2 würde Entwickler DICE demnach wissen, was man besser machen sollte, um eine größere Zielgruppe zu erreichen. Laut Liu sei der Markt für ein solches Sequel aber definitiv vorhanden. Allerdings sollte man die Aussagen des Produzenten noch nicht als offizielle Bestätigung für die Entwicklung von Mirror's Edge 2 sehen. Die Originalmeldung zu den Marktchancen eines möglichen Mirror's Edge 2 findet ihr auf spong.com.

  • Mirror's Edge Catalyst
    Mirror's Edge Catalyst
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    09.06.2016
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Anarchox666
    Ein Nachfolger wäre toll.Diesmal aber bitte ohne diese nervigen Ballerpassagen. Die haben den "Flow" beim Spielen…
    Von 5h4d0w
    bla bla... wie oft die schon meldungen geschoben haben von wegen "wir wollens machen", "wir werdens machen", "wir…
    Von doomkeeper
    fand ich super weil es sich nicht wie ein shooter spielen sollte.denn mit einer waffe ist es um einiges leichter…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Anarchox666 Benutzer
        Ein Nachfolger wäre toll.
        Diesmal aber bitte ohne diese nervigen Ballerpassagen. Die haben den "Flow" beim Spielen irgendwie immer total verlangsamt...
      • Von 5h4d0w Erfahrener Benutzer
        bla bla... wie oft die schon meldungen geschoben haben von wegen "wir wollens machen", "wir werdens machen", "wir werdens doch nicht machen", etc. (siehe die verlinkten artikel bei diesem artikel...) - die sollten nur mehr ihren mund aufmachen, wenn sie was sinnvolles zu sagen haben => die entwicklung wurde tatsächlich gestartet.
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rising-Evil
        ein absolutes Klasse-Spiel , nur war`s blöd dass mit einer Waffe nicht rennen /klettern usw. konnte
        fand ich super weil es sich nicht wie ein shooter spielen sollte.
        denn mit einer waffe ist es um einiges leichter.

        richtige zocker spielen das spiel sowieso so waffenlos…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848702
Mirror's Edge Catalyst
Mirror's Edge 2: Marktchancen laut DICE vorhanden
Die offizielle Ankündigung zu Mirror's Edge 2 von DICE und Electronic Arts steht immer noch noch aus. Nach Angaben von Patrick Liu, der im erstgenannten Unternehmen als Produzent tätig ist, sei der Markt für eine Fortsetzung aber durchaus vorhanden.
http://www.pcgames.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/News/Mirrors-Edge-2-Marktchancen-laut-DICE-vorhanden-848702/
09.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/05/vlcsnap-28146.jpg
mirror's edge,action,ea electronic arts
news