Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von agentom Erfahrener Benutzer
        Habs damals für €2,50 bei Steam gekauft.

        Gibt ja immer wieder mal so Angebot-Tage 

        TU ES!!!
      • Von Lightbringer667 Erfahrener Benutzer
        Zitat von TheClayAllison
        Ich denke 2008 kamen einfach soviele geniale Blockbuster raus das ich dieses hier wohl einfach ausgelassen habe. Muss ich mal nachholen ;)
        Mirror's Edge ist auch alles andere als ein Blockbuster  Das ist eher nen Spielesnack fürs Wochenende. Länger als ca. 5 Stunden…
      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        9,99kostet es im steam. Aber wer noch warten kann der wirds auch sicher bald für 1-3€ bekommen^^

        Bald müssten ja wieder sommer verkäufe in steam los gehen. und da wars bis jetz immer dabei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073538
Mirror's Edge Catalyst
Mirror's Edge 2 angekündigt - E3-Trailer mit ersten Spielszenen bei uns!
Die Wünsche der Fans wurden erhört: Mirror's Edge 2 wurde offiziell angekündigt. Electronic Arts hat auf der Pressekonferenz ins Los Angeles einen E3-Trailer mit ersten Spielszenen vorgeführt. Bei dem neuen Mirror's Edge handelt es sich nicht wirklich um eine direkte Fortsetzung, sondern mehr um ein Prequel. Fans erleben die Vorgeschichte von Titelheldin Faith.
http://www.pcgames.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/News/Mirrors-Edge-2-Erster-Trailer-von-der-E3-2013-1073538/
11.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/mirror_s_edge_2__2_.jpg
mirror's edge,action,ea electronic arts
news