Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von JustinLutter Neuer Benutzer
        Na toll das geilste und epischste spiel was es gibt und keiner hats gekauft fuck of COD Mirrors Edge rulez!!
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel im Moment - wenn überhaupt - nur auf Eis gelegt ist, weil man sich ganz Battlefield 3 widmen will. Danach werden sie bestimmt an Mirrors Edge 2 weiterarbeiten 
      • Von Bergischlaender Erfahrener Benutzer
        Ein neues Mirror`s Edge wünsch ich mir auch. Ich bin vom ersten Teil nach wie vor total begeistert! Das einzigste was genervt hat, waren die Gegner. Die haben den Flow teilweise gewaltig gestört.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812354
Mirror's Edge Catalyst
Mirror's Edge 2: Entwicklung doch nicht gestoppt? EA betont Wichtigkeit der Franchise
Es kommt einem Hin und Her gleich. Während Patrick Soderlund von Dice behauptet, Mirror's Edge 2 liege auf Eis, betont Electronic Arts, dass die Mirror's Edge-Franchise für den Publisher überaus wichtig sei.
http://www.pcgames.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/News/Mirrors-Edge-2-Entwicklung-doch-nicht-gestoppt-EA-betont-Wichtigkeit-der-Franchise-812354/
18.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/07/ME_Faith_Artwork_3.jpg
mirror's edge,ea electronic arts,ego-shooter
news