Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von andispammonyer Neuer Benutzer
        Kann man als Fan auch irgendwo Einspruch erheben?? Find bei google net mal die Homepage von Press2Play.
        es kann doch net sein das das sowenige gekauft haben?! Vielleicht ham die es alle nur gezogen!

        Die Entwickler sollten einfach das alte spiel nehmen, grafik aufpimpen und eine Online Welt kreieren bei der…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Naja ich kann mir gut vorstellen, dass sie jetzt erst mal alles auf Battlefield 3 setzen und wahrscheinlich momentan einfach keine Zeit für Mirrors Edge 2 haben. Vielleicht greifen sie die Entwicklung ja dann wieder auf, wenn Battlefield 3 erschienen ist. Möglich wäre es ja.
      • Von modderfreak Erfahrener Benutzer
        Es wäre wirklich schade wenn kein 2. Teil kommt. Ich hab damals aus dem Bauch heraus bei der Steam-Aktion zugeschlagen und war mehr als nur positiv überrascht - hätte ich es nicht so billig bekommen, hätte ich es wohl nie ausprobiert und somit ein tolles und innovatives Spiel verpasst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811708
Mirror's Edge Catalyst
Mirror's Edge 2: Entwicklung angeblich gestoppt
Scheinbar hat das Entwicklerstudio Dice die Entwicklung von Mirror's Edge 2 vorerst gestoppt. Das kleine Team, das bisher an dem Nachfolger von Mirror's Edge gearbeitet habe, sei mittlerweile auf ein anderes Projekt angesetzt worden.
http://www.pcgames.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/News/Mirrors-Edge-2-Entwicklung-angeblich-gestoppt-811708/
14.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/mirrors_edge.jpg
mirror's edge,ea electronic arts,action-adventure
news