Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von HMCpretender Erfahrener Benutzer
        Naja um Teil eins in 5h zu packen muss man schon ziemlich rennen ;)
        Denke 7-8 ist fürs erste Durchspielen realistischer. Was freilich für >40€ immer noch zu wenig ist.
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        Ich würd mich auch riesig über einen zweiten Teil von ME freuen :)

        Der erste Teil war echt super!!!!
        Im zweiten Teil wünschte ich mir nur das die PhysX besser (oder gar überhaubt richtig funktioniere .... denn im ersten Teil hatte man bei eingeschalteter PhysX eigentlich nur noch eine DIA-Show ... und nein(!) mein Pc ist nicht zu rott diese Leistung aufzubringen 
      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Für nur 5 Stunden Einzelspieler gibt niemand 50 oder mehr Euro aus. Das ist dann einfach zu dünn.
        :-D

        Bei jährlich erscheinenden Spielen scheint es ganz gut zu funktionieren. Ich denke es weiss jeder was ich meine ...

        Ich hoffe jedenfalls auch auf ein Mirrors Edge 2,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814331
Mirror's Edge Catalyst
Mirrors Edge 2: EA gibt Franchise nicht auf
Frank Gibeau von Electronic Arts hat in einem Interview gegenüber CVG bekannt gegeben, dass der Publisher das Mirrors Edge-Franchise noch nicht fallen gelassen hat. Anstatt es im Leerlauf stehen zu lassen, arbeite man derzeit sogar daran den Titel wieder zurück zu bringen.
http://www.pcgames.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/News/Mirrors-Edge-2-EA-gibt-Franchise-nicht-auf-814331/
02.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/07/ME_Faith_Artwork_3.jpg
mirror's edge,action,ea electronic arts
news