Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Stephan1982 Erfahrener Benutzer
        Cool, habe Teil 1 sehr gemocht! Vor allem der Online-Time-Trials-Modus war geil. Gegen Ghosts anderer Freunde zu rennen war super. Habe ich Monatelang gezockt, nur um noch ein paar Sekunden schneller als die Kumpels zu sein.

        Toll, letztens mal wieder installiert und kann mich zu keinem Server verbinden. Sind die mittlerweile down?
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von hw1972
        Es gibt durchaus ein paar Custom Maps.

        Deine Vorschläge passen übrigens mal so gar nicht zum Spiel. :P
        Ich rede von einer vollen Mod Unterstützung.
        Wenn das Spiel schon für viele so kurz ist und EA
        das Spiel nach dem Release nicht anfasst, hätten die wenigstens eine komplette…
      • Von hw1972 Neuer Benutzer
        Zitat von doomkeeper

        Ach Wieso haben die Mirrors Edge nicht zur Modgestaltung freigegeben.
        Die Fans hätten das Spiel über die ganzen Jahre zu tode gemoded und es
        wäre die ganze Zeit am Leben geblieben...

        Es gibt durchaus ein paar Custom Maps.

        Deine Vorschläge passen übrigens mal so gar nicht zum Spiel. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
992305
Mirror's Edge Catalyst
Mirror's Edge 2: EA bestätigt Sequel, stellt Frage nach "wann und wie"
Dass Mirror's Edge 2 irgendwann erscheint, ist kein Geheimnis mehr: Frank Gibeau, Labels-Präsident von Electronic Arts, versicherte nun, dass sich die Fortsetzung definitiv auf der "to-do"-Liste des Unternehmens befinden würde. Man schaue sich derzeit nach einem qualifizierten Team für die Aufgabe um, den Parkour-Titel wieder zurück auf die Videospielbühne zu bringen.
http://www.pcgames.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/News/Mirrors-Edge-2-Bestaetigung-992305/
13.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/Mirror_s_Edge__3_.JPG
mirror's edge,action,ea electronic arts
news