Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Oh bitte, lasst den Kindergarten-Modus als optionalen Schwierigkeitsgrad einbauen wenn es denn sein muss, aber Finger weg vom ursprünglichen Gameplay und seinen Herausforderungen. 
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        hmm, für mich war mirrors edge ehrlich gesagt kein wirklicher kracher. die kämpfe waren aber bei weitem das unspannendste, worauf ich wärend des spielens auch am wenigsten geachtet habe. und nachdem mir ea/dice in letzter zeit eigentlich jeden spaß am battlefield-universum genommen hat, bin ich voller zuversicht. . .
      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe ja innerlich noch, dass sich das auf das Motto "easy to learn, hard to master" bezieht. Bei der E3 Präsentation wurde ja gesagt, dass man es Einsteigern einfacher machen will aber das Profis einen schwierigeren Weg gehen können, um noch etwas schneller zu sein. Der Punkt mit den Kämpfen bezieht sich hoffentlich nur auf die Steuerung. Habe nichts gegen one button kills, wenn dadurch der Fluss und die Geschwindigkeit gehalten wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126282
Mirror's Edge Catalyst
Fortsetzung soll weniger frustrierend sein
Die Steuerung im ersten Mirror's Edge bereitete vielen Gamern offenbar Probleme. In der Fortsetzung Mirror's Edge 2 möchte es DICE besser machen. Der Parkour-Titel soll insgesamt weniger frustrierend sein sein. Der Fokus würde nun auf First-Person-Nahkämpfen liegen, die unterhaltsam und zugänglich zugleich wären.
http://www.pcgames.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/News/Fortsetzung-soll-weniger-frustrierend-sein-1126282/
23.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/mirrors-edge-2-2013-game-wallpaper-pc-games_b2teaser_169.jpg
mirror's edge,action,ea electronic arts
news