Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Warum sollte die Steuerung auch unnötig kompliziert sein, wenn es auch einfacher geht? Bei einem Spiel wie Mirrors Edge brauch ich keine zig Tasten, um voran zu kommen. Weniger ist mehr.
      • Von RobinNyan Erfahrener Benutzer
        finds schade dass die steuerung so simpliziert wurde :/ gucken obs immernoch genau so laune macht oder obs die option gibt, dass man lieber ne komplizierte, aber dafür freie steuerung bekommt 
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Die Steuerung war ja schon im Vorgänger ziemlich simpel. Man hat sich sofort zurecht gefunden. Abwarten, wie das Spiel letztlich im Ganzen wird. Ich freu mich jedenfalls drauf. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162183
Mirror's Edge Catalyst
E3-Vorschau: Parcours-Karacho durch Glass City
Wir konnten auf der E3 2015 eine kurze aber intensive Demo von Mirror's Edge Catalyst auf der Xbox One anspielen. In geballten dreizehn Minuten bewegen wir uns mit Faith geschmeidig und Flüssig über die Dächer von Glass City. Was uns sonst noch aufgefallen ist, lest ihr hier in unserer E3-Vorschau.
http://www.pcgames.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/News/E3-Vorschau-Parcours-Karacho-durch-Glass-City-1162183/
17.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/mirrors_edge_catalyst_e32015_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
mirrors edge catalyst,ea electronic arts,action-adventure
news