Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Mendos Erfahrener Benutzer
        @HolyHerbert:
        Schau am besten mal auf http://www.planetminecraft.com, da steht zu jedem Texture Pack die unterstützte Version mit dabei.

        Ich bevorzuge aktuell Ovo's Rustic Pack. Das ist schön stimmig 
      • Von HolyHerbert Benutzer
        Leute? Welche von denen sind mit Minecraft 1.0 kompatibel? Oftmals wurden die nur bis zur Beta 1.8 oder so gepatcht und sind jetzt nicht mehr aktuell.
      • Von Rising-Evil Erfahrener Benutzer
        schöne Ansammlung von Mods , besonders Minecraft 4 Kids + Cell Shaded..
        Gerade bei Minecraft passt dieser Comic-Look :- ) ,aber bei Shootern wie Borderlands ...
        naja, jedem das Seine, aber mein Fall ist das nicht
        Aber die "normale" Version hat auch ihren eigenen Charme, deswegen mag ich diese Realism-Grafikmods überhaupt nicht, weil diese eben Minecraft des eben so einzigartigen, weil simplen Grafikstils berauben  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 07/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833485
Minecraft
Bauklötze staunen: Die besten Minecraft-Texture-Packs und Mods für bessere Grafik - Update 2
Minecraft ist nach langer Beta-Phase endlich in der Version 1.0 erschienen. PC Games präsentiert euch daher die besten Mods, mit der ihr die wohl schwächste Disziplin des Klötzchenspiels auf Vordermann bringen könnt: die Grafik. Mit diesen Textur-Mods bringt ihr Minecraft auf Hochglanz.
http://www.pcgames.de/Minecraft-Spiel-15576/Specials/Baukloetze-staunen-Die-besten-Minecraft-Texture-Packs-und-Mods-fuer-bessere-Grafik-Update-2-833485/
13.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/TXxB8.png
minecraft,grafik,texturmod
specials