Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von senole
        ich hab mal bei dem xbox support gefragt und die haben gesagt das minecraft auf jeden fall im september kommen wird also ist mit august nicht zu rechnen
      • Von Texer Erfahrener Benutzer
        Die sollten mal langsam die 1.8 bringen -.- .
      • Von phreakmania Neuer Benutzer
        Euer Artikel ist so geschrieben, als wäre nur der Release der PS4 Version in Gefahr, dass die Zertifizierung der PSVita und XBox1 Version noch nicht mal eingeleitet wurde und diese Versionen noch weiter hinterher hinken erwähnt ihr nicht.

        Meiner Meinung nach, ist die PS4 Version noch am weitesten, wenn man den Tweets von @4jstudios glauben kann 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133286
Minecraft
Zertifizierung von PS4-Version gescheitert, August-Release in Gefahr
Sony ist beim Testen der PS4-Version von Minecraft offenbar auf Fehler gestoßen, die die Zertifizierung verzögern. Entwicklerstudio 4J Studios will die Probleme schnellstmöglich beseitigen und den Prozess anschließend wiederholen. Doch durch den Fund ist der Release im August in Gefahr. PS4-Fans müssen sich womöglich länger gedulden.
http://www.pcgames.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Zertifizierung-von-PS4-Version-gescheitert-August-Release-in-Gefahr-1133286/
21.08.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/02/Minecraft-widescreen_b2teaser_169.jpg
minecraft,ps4 playstation 4,sandbox
news