Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Zitat von USA911
        Das heißt die neue Win-Version ist nicht Modbar, denn dann ist das Crossplay ja nicht mehr möglich. Oder sehe ich das falsch? (Damit meine ich jezt nicht Grafikpacks, sondern Spielemods wie "Hexxit", etc...)
        Noch ist die Win 10 Version nicht modbar. Ich glaube es wurde auch…
      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Das heißt die neue Win-Version ist nicht Modbar, denn dann ist das Crossplay ja nicht mehr möglich. Oder sehe ich das falsch? (Damit meine ich jezt nicht Grafikpacks, sondern Spielemods wie "Hexxit", etc...)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170655
Minecraft
Windows 10-Edition ab sofort mit Cross-Gameplay
Besitzer der Minecraft - Windows 10 Edition können ab sofort auch mit Freunden zusammenspielen, die auf mobilen Geräten oder Xbox-Konsolen Klötzchen stapeln. Das jüngste Update hat nämlich Cross-Platform-Gameplay ergänzt. Nicht verfügbar ist dieses Feature in der Java- und den Playstation-Versionen von Minecraft.
http://www.pcgames.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Windows-10-Edition-ab-sofort-mit-Cross-Gameplay-1170655/
09.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/07/Minecraft_Windows_10_Edition-gamezone_b2teaser_169.jpg
minecraft,microsoft,windows 10
news