Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von PcJuenger Erfahrener Benutzer
        Java ist darauf ja auch normalerweise nicht ausgelegt ^^ Für die Spieleproduktion gibt's bessere Sprachen
      • Von dangee Erfahrener Benutzer
        Ist aber auch ein offenes Geheimnis, dass Java für die Entwicklung ein ziemlicher Griff ins Klo war...
        Bei der Grafik (selbst mit Texturmods) dürfte man weit mehr FPS erwarten.
      • Von SergeantSchmidt Erfahrener Benutzer
        Joah läuft bei mir mit SEUS Shaders Mod mit so 60-90 FPS ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128927
Minecraft
Weniger Klotz am Arm: Mojang experimentiert mit schlankeren Figuren
Schlankere Figuren in Minecraft: Mojang experiment gegenwärtig mit Charaktermodellen, deren Arme nur noch drei anstatt vier Pixel breit sind. Screenshots veranschaulichen die Unterschiede. Über Sinn oder Unsinn dieses (optional zuschaltbaren) Features lässt sich sicherlich streiten. Bei den Fans scheint die Änderung jedoch auf Zuspruch zu stoßen.
http://www.pcgames.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Weniger-Klotz-am-Arm-Mojang-experimentiert-mit-schlankeren-Figuren-1128927/
16.07.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/07/Minecraft_duennere_Arme_Charaktere-gamezone_b2teaser_169.png
minecraft,sandbox,mojang
news