Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Also ich find das ist mal eine witzige und kreative Idee. Hat auf jeden Fall etwas 
      • Von Verratichnich Neuer Benutzer
        Ich finde das witzig. Weder versaut der Vater seinem Sohn das Spiel, noch sind es böse oder beleidigende Kommentare. Ich verstehe ehrlich gesagt garnicht, wie man darauf kommen könnte, das sei etwas Schlimmes?
      • Von country Benutzer
        [QUOTE=kidou1304;9963670Besser als wenn die Eltern ihn völlig aufgeben würden^^[/QUOTE]Genau der Schritt hilft manchmal. Egal, ich persönlich finde es nicht gut. Weder aus Sicht der Eltern noch aus der sicht vom "Kind".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192752
Minecraft
Minecraft: Vater hinterlässt Sohn merkwürdige Nachrichten im Spiel
Der Vater eines Minecraft-Spielers hat eine ganz besondere Methode, um seinen Sohn an alltäglich Aufgaben zu erinnern. Er hinterlässt ihm Nachrichten im Klötzchen-Hit Minecraft, indem er Tafeln in seinem virtuellen Haus platziert. Wie er das macht und was darauf zu finden ist, verraten wir euch in diesem Artikel.
http://www.pcgames.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Vater-hinterlaesst-Sohn-Nachrichten-im-Spiel-1192752/
19.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/04/saefsaegfesgf-pc-games_b2teaser_169.jpg
minecraft,microsoft,mojang
news