Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Aenimus
        Aber mit einer M-16 dürfen die Kleinen dann doch schon spielen, ist doch auch nett. Sarkasmus Off.

        naja, du kannst auch eine Patrone schlecht verschlucken
        nee, die NRA ist echt ne Terrororganisation
      • Von Aenimus Erfahrener Benutzer
        Zitat von Schlechtmacher
        In den USA gelten auch Überraschungseier als gefährlich für Kinder und dürfen deshalb nicht eingeführt werden.


        Aber mit einer M-16 dürfen die Kleinen dann doch schon spielen, ist doch auch nett. Sarkasmus Off.
      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Ich hatte auch auf Fox getippt als ich die Überschrift las.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080910
Minecraft
Minecraft ist "Mine-Crack": US-Fernsehsender vergleichen Sandbox-Hit mit Drogen
Nicht "Killerspiele" oder nackte Tatsachen haben die US-Medien gegenwärtig im Visier, sondern vielmehr den erfolgreichen Sandbox-Hit Minecraft. Verschiedene Fernsehsender in Amerika sprachen in der Vergangenheit von dem süchtigmachenden Spielprinzip. Um das Ganze für den Zuschauer zu versinnbildlichen, entstand der Begriff "Mine-Crack" - eine Anspielung auf das Rauschgift.
http://www.pcgames.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-ist-Mine-Crack-US-Fernsehsender-vergleichen-Sandbox-Hit-mit-Drogen-1080910/
30.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/Minecraft_1_6-pc-games.png
minecraft,sandbox,mojang
news