Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von catmar Neuer Benutzer
        Zitat von ING
        heißluftballons wären doch cool und passend ;)

        Heißluftballons gibt es schon als Mods   Vielleicht integriert Notch ja diesen Mod mit den Inseln 
      • Von ING Erfahrener Benutzer
        Zitat von EiLafSePleisteischen
        Ich nehme mal an, dass er dann auch noch neue Fahrzeuge integriert. So mit einem selbstgebauten Heli durch die Gegend fliegen hat schon was. Allerdings würde das das Flair zerstören. Naja, ist ja auch nicht mein Job. Sonst wäre ich jetzt Millionär ^^
        heißluftballons wären doch cool und passend 
      • Von Flonzo Benutzer
        freu mich drauf 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825588
Minecraft
Minecraft - Weiteres Update integriert fliegende Inseln
Die Ideen gehen Markus Persson anscheinend nicht aus: Für eines der kommenden Updates plant der Schwede mit seiner Firma Mojang fliegende Inseln in den Indie-Hit Minecraft einzupflegen. Erste Bilder zu diesem Vorhaben findet ihr innerhalb der News.
http://www.pcgames.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Weiteres-Update-integriert-fliegende-Inseln-825588/
20.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/Minecraft_Sky_Dimension_4.jpg
minecraft,indie game
news