Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Minecraft: Über 12 Millionen abgesetzte Spiele

    Die PC-Version zum Sandbox-Game Minecraft hat sich über 12 Millionen Mal abgesetzt, wie sich derzeit auf der offiziellen Website zu Markus Perssons Open-World Titel entnehmen lässt. Auch die Mobile- und Xbox Live-Fassungen des Titels können sich mit über 10 beziehungsweise 8 Millionen verkauften Spielen erfolgreich präsentieren.

    Die PC-Version zum Open-World-Titel Minecraft konnte sich über 12 Millionen Mal verkaufen, wie man derzeit auf der offiziellen Website zum Sandbox-Hit entnehmen kann. Dort findet sich nämlich ein Counter, der die Anzahl an abgesetzten Titel genauestens festhält. Passend zum großen Erfolg von Markus Perssons Indie-Titel wurden jüngst auch eine Playstation 3-, Playstation 4- und Playstation Vita-Fassung für November angekündigt.

    In den genannten Zahlen sind weder Verkäufe von Xbox Live-Versionen noch Mobile-Fassungen von Minecraft enthalten. Die Nummer der abgesetzten Titel über Xbox Live belief sich zuletzt auf 8 Millionen, während durch die Mobile-Version des Sandbox-Games entsprechend 10 Millionen Spiele verkauft werden konnte. Auf unserer Minecraft-Themenseite findet ihr mehr interessante News und fantastische Bauwerke aus dem Minecraft-Universum.

    01:58
    Minecraft: Xbox 360 Edition - Trailer zum Mass Effect-DLC
    Spielecover zu Minecraft
    Minecraft
  • Minecraft
    Minecraft
    Developer
    Mojang AB
    Release
    09.05.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von L1qu1dat0r
    Hoffentlich bleibt Notch auf dem Teppich.Geld verdirbt bekanntlich den Charakter ^^.Allerdings finde ich Gut ,das den…
    Von Shadow_Man
    Das ist schon eine irre Verkaufszahl 
    Von Kaisan
    Auch wenn ich den Minecraft-Entwicklern den beachtlichen Erfolg allemal gönne und Minecraft (da bin ich ehrlich) eine…

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Astroneer Release: Astroneer
    Cover Packshot von Crazy Machines 3 Release: Crazy Machines 3 Daedalic Entertainment , Fakt Software GmbH (DE)
    Cover Packshot von The Witness Release: The Witness Infocom , Infocom
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von L1qu1dat0r Neuer Benutzer
        Hoffentlich bleibt Notch auf dem Teppich.
        Geld verdirbt bekanntlich den Charakter ^^.

        Allerdings finde ich Gut ,das den Großen Publishern vorgeführt wird,wie man auch mit einfachen Mitteln ,ohne Bombast Optik und Millionenbeträgen, mit einer Guten ,nicht ausgelutschten Idee, mal Richtig Geld…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das ist schon eine irre Verkaufszahl 
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Auch wenn ich den Minecraft-Entwicklern den beachtlichen Erfolg allemal gönne und Minecraft (da bin ich ehrlich) eine gewisse Zeitspanne über recht gerne gespielt habe, so bin ich mittlerweile mehr als gesättigt von dem Spiel; wohin man auch blicken mag: Minecraft dominiert, taucht fast überall auf, wird…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086608
Minecraft
Minecraft: Über 12 Millionen abgesetzte Spiele
Die PC-Version zum Sandbox-Game Minecraft hat sich über 12 Millionen Mal abgesetzt, wie sich derzeit auf der offiziellen Website zu Markus Perssons Open-World Titel entnehmen lässt. Auch die Mobile- und Xbox Live-Fassungen des Titels können sich mit über 10 beziehungsweise 8 Millionen verkauften Spielen erfolgreich präsentieren.
http://www.pcgames.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Ueber-12-Millionen-abgesetzte-Spiele-1086608/
03.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/Minecraft_13w17a.png
minecraft,indie game,sandbox
news