Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        Nice, gleich mal runterladen und mit TNT bissl Unruhe stiften hrhr
      • Von steel2000 Erfahrener Benutzer
        Also ich finde so etwas Klasse. Da braucht man nicht mal mehr um den halben Erdball zu reisen, um New York zu besuchen. Insbesondere den Central Park wollte ich immer schon mal sehen. Ob der wirklich so groß ist, wie es heißt. Und stehen auch alle Bäume an ihrem richtigen Platz wie in der Realität?
        Das Gebäude auf dem dritten Bild ist aber ein wenig verwirrend: Gibt es das tatsächlich?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116520
Minecraft
Minecraft: Spieler erschafft detailgetreue Kopie von New York
Das nennt man wohl Liebe zum Detail: Über einen Zeitraum von 18 Monaten baute der Reddit-User FoxGaming eine detailgetreue Nachbildung von New York. Seine Minecraft-Schöpfung trägt den Namen Titan City und wurde auf der Xbox 360 realisiert.
http://www.pcgames.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Spieler-erschafft-detailgetreue-Kopie-von-New-York-1116520/
07.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/Minecraft_Titan_City_Cool_Fish_Eye_view_-_Imgur-pc-games_b2teaser_169.png
minecraft,xbox 360,pc
news