Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        meine arbeit wird ignoriert *heul* LOL
      • Von Flamewalker Benutzer
        Zitat von tommy1977
        Minecraft ist die Art von Spielen, die man verbieten sollte! Kein Inhalt, Grafik unter aller Sau und das Handling möchte ich gar nicht erst erwähnen. Es entzieht sich meiner Kenntnis, warum so viele dahinter hängen...das hat es aber auch schon bei WoW.…
      • Von pSyCeNeTiC Erfahrener Benutzer
        "Das Ding ist Müll und wird es auch immer bleiben...eine Modeerscheinung eben."
        Das ist keine subjektive Aussage zu einer eigenen Meinung mehr, sondern eine Verallgemeinerung. Und darauf springen hier denke ich alle an. Das dir das Spiel persönlich nicht zusagt erfährt man ja in deinem letzten Satz... das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831751
Minecraft
Minecraft - So entsteht aus 250.000 Blöcken ein grandioses The Elder Scrolls 5: Skyrim-Monument
Minecraft-Spieler überraschen uns immer wieder. Dieses Mal geht es um einen Bauklötze-Fan, der über 250.000 Blöcke - einzeln aufgesammelte Steine - zu einem denkwürdigen Monument anordnete. Fans von The Elder Scrolls 5: Skyrim werden Augen machen.
http://www.pcgames.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-So-entsteht-aus-250000-Bloecken-ein-grandioses-The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Monument-831751/
29.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/The_Elder_Scrolls_5_Skyrim_1920_1200_001.jpg
minecraft
news