Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Atuan Erfahrener Benutzer
        Ich kann ihn gut verstehen. Da bastelt ER an SEINEM Spiel rum, plötzlich wird es zum absoluten Hit und schon wird er mit Kritik zugemüllt, weil er nicht die Inhalte bringt, die User XYZ für richtig hält, oder gar von der halben Community angefeindet, weil er mal Urlaub macht, sich um eine Firmengründung…
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Er hatte die richtige Idee zur richtigen Zeit und hat sie richtig umgesetzt, die Pause hat er sich eindeutig verdient.
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Na er geniest jetzt erst mal seine Millionen. Es sei ihm gegönnt. Auch wenn man ein bisschen neidisch ist.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857840
Minecraft
Minecraft-Schöpfer Notch legt schöpferische Pause ein
Markus Persson von Mojang gönnt sich eine Auszeit. Wie lange sich der Schwede aus dem Geschäft zurückzieht, verrät er nicht. Die Rückkehr ist aber schon geplant.
http://www.pcgames.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Schoepfer-Notch-legt-schoepferische-Pause-ein-857840/
04.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/ArcdetriumphPyramidParthenon.jpg
minecraft,indie game,mojang
news