Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Zitat von RazzerZero
        Angewiesen würde ich nicht sagen. Hat ja noch mehrere Standbeine unter anderem sein eigenes Unternehmen PlayMassive GmbH ^^

        Okay, bei Gronkh kenne ich mich nicht so gut aus. Zumal er ja vorwiegen Let's Plays macht, was mich nicht interessiert. Aber andere Youtuber eben leben allein von ihrem Channel und wenn der nicht läuft, dann läuft es eben nicht.^^
      • Von RazzerZero Neuer Benutzer
        Zitat von dsr159

        Wenn man als Youtuber wie Gronkh von seinem Kanal und seinen Inhalten lebt, ist man schließlich auf den finanziellen Aspekt angewiesen. Logische Konsequenz ist daher zum Teil auch, dass man seine Reichweiten und Zuschauerzahlen beachten muss.

        Angewiesen würde ich nicht sagen. Hat ja noch mehrere Standbeine unter anderem sein eigenes Unternehmen PlayMassive GmbH ^^
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Mir sagt Minecraft nicht wirklich zu, da würde ich dann wenn schon doch eher gleich zu Modellbau oder etwas ähnlichem greifen. Aber mich freuen die Verkaufszahlen trotzdem, da es objektiv ein innovatives Spiel ist.

        Bezüglich Gronkh, ich habe nicht viele Lets Plays von ihm gesehen, aber das folgende schlägt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063792
Minecraft
Minecraft: PC-Verkaufszahlen knacken die 10 Millionen-Marke
Das kultige Sandbox-Spiel Minecraft der Entwickler von Mojang hat einen weiteren Meilenstein erreicht. Die PC- und Mac-Version wurde bereits über zehn Millionen mal verkauft, wie auf der offiziellen Website des Spiels nachzulesen ist. Insgesamt konnten die Macher auf allen Plattformen bereits mehr als 20 Millionen Exemplare verkaufen.
http://www.pcgames.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-PC-Verkaufszahlen-knacken-die-10-Millionen-Marke-1063792/
05.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/PCGHX-Promo-Minecraft-Screenshots-000901.jpg
minecraft,mojang
news