Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von ayhan96 Neuer Benutzer
        Ach ja...Wenn alle Entwickler so großzügig wären^^
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von HOTBLACK
        Anstatt jemanden zum Runterladen anzustiften hätte er ihm auch nen Key schenken können.
        Verstehe ich auch nicht weshalb er das nicht so gemacht hat. Ich bezweifle zwar das Aussagen von Entwicklern tatsächlich eine relevante Auswirkung auf das Verhalten von Raubkopierern…
      • Von RonTaboga Erfahrener Benutzer
        Zitat von Neawoulf
        Wenn Notch das so für richtig hält ... ich staune ja immer wieder, was den Leuten alles "zu teuer" ist, die zuhause nen PC im Wert von mindestens 600 Euro stehen haben.
        Das Argument ist nicht schlüssig. Ein PC wird immer einmal während eines längeren Zeitraums angeschafft…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863836
Minecraft
Minecraft: Notch gibt User einen Freifahrtschein für illegalen Download
Wer sich Minecraft nicht leisten kann, der soll sich das Spiel einfach illegal besorgen. Das sagte Markus Persson, der Erfinder von Minecraft, zumindest einem User. Aber er solle sich gefälligst schlecht dabei fühlen.
http://www.pcgames.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Notch-gibt-User-einen-Freifahrtschein-fuer-illegalen-Download-863836/
13.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/Minecraft.jpg
minecraft,indie game,mojang
news