Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Rod86 Erfahrener Benutzer
        der creative mode ist btw keine neuheit, den gab es schon in der alpha und wurde bis heute noch auf alpha servern gespielt.
      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        Mods haben schon neue Dimensionen (nether), reittiere, skillsystem, Bosse, Dungeons, Loot, Lore, Alchemy, mehr Tiere, mehr alles. Notch müsste einfach den Leuten ihre Mods abkaufen und sie einbauen o.ä. so hängt er inzwischen über 1 Jahr hinterher, hat n verbuggtes Spiel und immernoch kaum welche der geplanten features.
      • Von Lolmacher Erfahrener Benutzer
        Toll wäre eine Tiefe Schnee Biome, wo es immer schneit und man auch erfrieren könnte.
        Ja, ich liebe Toll umgesetzte Schnee welten 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844960
Minecraft
Minecraft: Neue Patches bringen Fähigkeiten-System und Bosskämpfe
Kaum ist der Patch 1.8 für Minecraft erschienen, schon stellen die Entwickler ihre neuen Ideen für die nächsten Patches vor. So wird mit dem Patch wohl ein Fähigkeiten-System Einzug in Minecraft halten. Außerdem sind neue Biome und neue Bosskämpfe geplant.
http://www.pcgames.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Neue-Patches-bringen-Faehigkeiten-System-und-Bosskaempfe-844960/
15.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Minecraft_1.8_05.jpg
minecraft
news