Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterCritics Erfahrener Benutzer
        Zitat von nikiburstr8x
        Hat nich irgendwer mal behauptet, dass die Drops im D2-Kuh-Level ziemlich gut wären?
        Bei mir sind meist nur'n paar Set-Items bei rumgekommen. 

        :|


        ich hatte dort einiges an gutem zeug gefunden. Zwar droppen dort gute sachen SEHR selten, aber wenn was droppt war es nice 
      • Von hanso Benutzer
        Minecraft hätte es in meienr Kindheit geben müssen, das wäre was gewesen.

        Als Erwachsener Zocker finde ich nicht mehr soviel an dem Spiel, weil ziemlich simpel.
      • Von Croyt Benutzer
        ich liebe Minecraft  habs schon ca 50h gsepielt und macht beinahe süchtig... vorallem der onlinemode :D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849107
Minecraft
Minecraft: Modder parodiert Diablo 3 mit Diablocraft - Auktionshaus bekommt sein Fett weg
Mit Diablocraft, einer Minecraft-Mod von Haasth22, geht es dem kommenden Blizzard Hack'n'Slay an den Kragen. Auf witzige Weise parodiert er nicht nur die fünf Klassen des Action-Rollenspiels sondern auch das umstrittene Auktionshaus.
http://www.pcgames.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Modder-parodiert-Diablo-3-mit-Diablocraft-Auktionshaus-bekommt-sein-Fett-weg-849107/
11.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/diablocraft1.jpg
minecraft,film&fun
news