Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von tommy301077 Erfahrener Benutzer
        Das einzige, was ich der Idee hinter Minecraft zugute halten kann, ist dass die Grafik wohl nie veralten wird, da sie dies schon jetzt ist. Ich bekomme beim Anblick dieses Spiels echt das große Augenflimmern. Das mag zum einen daran liegen, dass ich normalerweise Games wie BF3 und dergleichen spiele und zum…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mothman
        Man kann ja von der Person Persson halten was man will, aber da hat er schon nen Stück Games-Geschichte geschrieben. :-)

        definitiv.
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        ist mir alles bekannt.
        nur hätte ich nicht gedacht, dass es so viele menschen gibt, die das interessiert.
        man muss sich das ja mal vorstellen: minecraft ist schon jetzt eines der erfolgreichsten 'spiele' aller zeiten und ein ende ist ja noch nicht mal abzusehen.
        das ist schon sehr erstaunlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040747
Minecraft
Minecraft: Klötzchen-Spiel verkauft sich mehr als 17,5 Millionen Mal
Der einstige Indie-Titel Minecraft verkaufte sich insgesamt mehr als 17,5 Millionen Mal. Eingerechnet sind dabei sämtlich Versionen, die für alle Plattformen veröffentlicht wurden - auch die Mobile-Ableger von Minecraft.
http://www.pcgames.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Kloetzchen-Spiel-verkauft-sich-mehr-als-17-5-Millionen-Mal-1040747/
18.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/Minecraft_Grossstadt_4.jpg
minecraft,indie game,mojang
news