Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Exarion007 Benutzer
        Zitat von Schalkmund
        Mich würde es nicht wundern, wenn Minecraft ein One-Hit-Wonder bleibt und es von nun an mit Mojang bergab geht.
        Och muss nicht sein, kommt auf die Konzepte und Qualität der nächsten Spiele an. Und es werden jetzt schon einige eher auf das Studio achte nach so einem Erfolg.…
      • Von TobiasHome Erfahrener Benutzer
        Zu Minecraft fällt mir wieder ein, dass am Wochenende auf der Leipziger Buchmesse mal ein Creeper direkt vor mir gewesen ist, als ich in der Menschenmenge durch einen der Verbindungsgänge gegangen bin. Ich hab mir die ganze Zeit gedacht "Wenn der sich jetzt umdreht und mich sieht, fliegen wir alle in die Luft" 
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Mich würde es nicht wundern, wenn Minecraft ein One-Hit-Wonder bleibt und es von nun an mit Mojang bergab geht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873635
Minecraft
Minecraft: Kein Nachfolger geplant - Drei neue Spiele sind in Arbeit
Markus 'Notch' Persson hat sich dazu geäußert, dass es keine Fortsetzung von Minecraft geben wird. Die Entwickler von Mojang wollen das Spiel lieber durch ständige Updates lange am Leben erhalten. Persson selbst arbeitet derzeit an insgesamt drei neuen Spielen, von denen eines bald fertig sein soll.
http://www.pcgames.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Kein-Nachfolger-geplant-Drei-neue-Spiele-sind-in-Arbeit-873635/
19.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/groupsmall.jpg
minecraft,interview,mojang,fortsetzung
news