Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von BlackP88
        Da hat jemand auf diesen Blogpost eine sehr schöne Antwort gegeben. Glaub die wurde leider mittlerweile gelöscht da die Blogpostantworten gern mal "aufgeräumt" werden ;).

        Die Idee war, das gestorbene Spieler als Geister am Tag weiterleben und somit weiter beobachten können was die anderen so machn ,mit…
      • Von Mortalus Neuer Benutzer
        Das ist nichts für mich (war's auch bei Diablo 2 nicht). Ich stecke doch nicht Stunden, gar Tage in meinen Charakter und die Spielwelt um dann dabei zuzusehen wie alles gelöscht wird !!
      • Von DiePoente Erfahrener Benutzer
        Zitat von Occulator
        In dem Spiel kann man sterben?
        Ja, es gibt schliesslich Gegner darin. Friedlich sind die jedenfalls nicht, aber gruseliger als die in Dead Space alle mal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801386
Minecraft
Minecraft: Hardcore-Modus geplant - Ihre Welt ist futsch, wenn Sie sterben
Minecraft wartet mit neuen Informationen zu geplanten Updates auf. So hat ein PC Gamer-Redakteur mit einem Experiment die Aufmerksamkeit von Entwickler Markus Persson erregt. Dieser war davon so begeistert, dass er für die Zukunft einen Hardcore-Modus bestätigte.
http://www.pcgames.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Hardcore-Modus-geplant-Ihre-Welt-ist-futsch-wenn-Sie-sterben-801386/
23.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/ArcdetriumphPyramidParthenon.jpg
minecraft
news