Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von BlackP88
        Ach abwarten. Das spiel soll ja vorraussichtlich erst ende diesen jahres "fertig" sein.
        Und ja zum Kamine bauen, Netherrack verwenden ;).

        ich finds so 1000 mal besser, so kann man nen nervigen wald endlich einfach abfackeln.
      • Von MarkusFunke Erfahrener Benutzer
        Das mit dem Baumstämmen hat mich auch ein wenig geärgert. Sie müssen ja nicht unendlich lange brennen, aber wenigstens nen bischen länger als nur ein paar Sekunden...

        Und das Argument mit den Texturen find ich auch Quatsch. Gibt ja nun wirklich genug Angebote aus dem Internet... Entweder man mag die aus…
      • Von Skaty12 Erfahrener Benutzer
        Also wenn du neue Texturen einfügst, brauchst du ja keine neuen. @ Baumstämme: Brennen die in der Wirklichkeit ewig? Wenn du einen Kamin machen willst nimm Netherrack...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819254
Minecraft
Minecraft: Geschätzte Einnahmen betragen bisher rund 23 Millionen Euro
Nach diversen Schätzungen soll das Indie-Sandbox-Spiel Minecraft derzeit bei Einnahmen von rund 23 Millionen Euro angekommen sein. Markus "Notch" Persson, der Entwickler des Spieles, lässt durchblicken, dass dabei sehr viel Geld abfällt, er es allerdings auf einem externen Konto sammle und versuche es nicht zu beachten.
http://www.pcgames.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Geschaetzte-Einnahmen-betragen-bisher-rund-23-Millionen-Euro-819254/
06.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/ArcdetriumphPyramidParthenon.jpg
minecraft,indie game,browsergame
news