Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von HOTBLACK Erfahrener Benutzer
        Die Überschrift is gut. Da dachte ich doch im ersten Moment daß es Fliegen gibt...:D
      • Von roym899 Benutzer
        Freu mich richtig auf den Creative Modus. Wollte ihn mir mal selbst Modden hab dann aber die Lust dran verloren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834141
Minecraft
Minecraft: Fliegen mit Patch 1.8, NPC-Dörfer, Landwirtschaft und App zeitexklusiv für Xperia-Play
Minecraft-Erfinder und Mojang-Chef Markus Persson verriet in einem Interview Neues zur Zukunft seines Sandbox-Spiels. Mit Patch 1.8 wird man in einem sogenannten Creative Mode fliegen können und es kommen NPC-Dörfer mit Landwirtschafts-Features. Zudem bestätigte Persson eine zeitexklusive Sony Xperia Play-App vor dem Release von Varianten für Android-Smartphones und iPhones.
http://www.pcgames.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Fliegen-mit-Patch-18-NPC-Doerfer-Landwirtschaft-und-App-zeitexklusiv-fuer-Xperia-Play-834141/
15.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/Minecraft.jpg
minecraft
news