Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von RonTaboga
        Meine Argumentation hat nichts mit dem Befürworten oder Loben von Filesharing zu tun, aber verteufeln werde ich es ebenfalls keineswegs, denn ich kann viele Motiavtionsgründe dafür verstehen und nachvollziehen. Die ewigen Endlosdiskussionen pro und contra…
      • Von RonTaboga Erfahrener Benutzer
        Doch ich verstehe es, aber ich sehe die Sache einfach mittlerweile realistisch.

        Filesharing ist mittlerweile in der Gesellschaft zu einem grossen Teil als etwas normales akzeptiert worden. Den Menschen ist die eigenen Brieftasche wichtiger, als irgendwelche Prinzipien oder die Tatsache, dass man…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von RonTaboga
        Dein Vergleich hinkt total. Wenn ich eine Möglichkeit hätte, das Auto meines Nachbarn mit einem "Materiestrahl" einfach so zu duplizieren, wäre es niemals auch nur annähernd ein Diebstahl. Denn meine Kopie des Autos wurde ja niemals irgendwo entwendet oder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814478
Minecraft
Minecraft-Entwickler Notch: "Raubkopieren ist kein Diebstahl!"
Der Minecraft-Entwickler Markus "Notch" Persson hat sich auf dem GDC-Indie-Games-Summit zu seiner Auffassung von Raubkopien, Diebstahl und verlorenen Verkäufen geäußert. Eine Definition von Piraterie als Diebstahl sei falsch.
http://www.pcgames.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Entwickler-Notch-Raubkopieren-ist-kein-Diebstahl-814478/
03.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/Minecraft.jpg
minecraft,raubkopien
news