Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von DeathProof1992 Erfahrener Benutzer
        Also ich muss sagen ich hatte bis jetzt keine Probleme mit den Endermen wie Ken-Master schon sagte finde ich sie auch Witzig ^^
        Ich finde die Creeper eher nervig...wenn man bei der Tür rausgeht aufeinmal BOOM...das halbe Haus ist weg -.- Lieber fehlt mir ein Block als das halbe Haus..
      • Von Ken-Master Benutzer
        schade...ich fand den Endermen eher lustig.

        Und wirklich eine Gefahr wurde er für uns nicht wirklich.. bei uns ist er immer nur rumgelaufen und hat nur einen eigenen Block in der Hand gehalten.. das Porten oder das er stark ist und auf die Pelle rückte kam leider nicht vor.

        Ich finde man sollte dann lieber per Servereinstellung Ihn verändern können, anstatt ihn komplett +über die Software dauerhaft zu kastrierten.

      • Von Basshinzu Erfahrener Benutzer
        Zitat von danthe
        Ein Enderman hat mir letztens mein Haus teilweise abgebrannt.^^
        Der hatte einen Holzblock über meinen Lava-Mülleimer gesetzt, was dann den nächsten Holzblock angezündet hat etc. . :/
        war bei mir GANZ genau so -.- der konnte sogar ins haus, obwohl da ne tür war.. mein ganzes…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845799
Minecraft
Minecraft: Endermen sollen schwächer werden - Block-Diebstahl laut Entwickler eine "blöde Idee"
Die Endermen wurde mit Patch 1.8 in Minecraft Patch 1.8, dem so genannten Adventure Update, eingeführt. Marcus "Notch" Persson sind die schwarzen Finsterlinge aber offensichtlich zu stark geraten. Via Twitter kündigte der Minecraft-Entwickler an, dass er die NPCs abschwächen will - und zwar ihre Fähigkeit, Blöcke zu stehlen und durch die Gegend zu tragen.
http://www.pcgames.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Endermen-sollen-schwaecher-werden-Block-Diebstahl-laut-Entwickler-eine-bloede-Idee-845799/
21.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Minecraft_1.8_05.jpg
minecraft,strategie
news