Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Meiner Meinung nach nicht nötig ... ich habe bis heute nicht den Sinn von Archievments verstanden und wenn ich spiele, achte ich auch nicht darauf, die für die Archievments nötigen Spielziele zu erreichen. Ich spiele lieber auf meine eigene Weise.
      • Von Rakyr Erfahrener Benutzer
        Ich mag keine Achievements... irgendwie hab ich dann immer den Gedanken im Hinterkopf nicht alles im Spiel gemacht zu haben...
      • Von SupaGrowby Erfahrener Benutzer
        Das fände ich ja mal sowas von end-lazer!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813815
Minecraft
Minecraft: Bekommt das Sandbox-Game ein Achievement-System?
Markus "Notch" Persson, der Erfinder von Minecraft sprach mit IndieGames über die Zukunft des beliebten Sandbox-Spiels. Dabei outete er sich als Achievement-Liebhaber und deutete an, dass er ein Achievement-System für Minecraft nicht ausschließen würde.
http://www.pcgames.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Bekommt-das-Sandbox-Game-ein-Achievement-System-813815/
28.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/minecraft.jpg
minecraft,indie game
news