Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von MrIL
        ...Genau wie diese stark beschäftigten Menschen mit ihren Headsets. Laufen an dir vorbei und reden mit der Luft.... Oder stehen an der Ampel und reden mit sich selber, und du denkst dir nur "Was ist mit dem Typ los?".
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von MrIL Benutzer
        Falls HoloLens wirklich so gut funktioniert ist Oculus Rift schon veraltet bevor das Teil auf den Markt kommt. HoloLens wird bestimmt max nur 1 Stunde ohne Aufladung funktionieren xD, naja mal abwarten. Ich seh jetzt schon verrückte auf der Straße mit HoloLens rumlaufen. Genau wie diese stark beschäftigten…
      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        Zitat von kidou1304
        wer sagt dir das?, schon aufgehabt?  Was mich mal so mehr interessieren würde, wäre was MS nun eigentlich mit Minecraft vorhat. Mit den Finanziellen Mitteln, könnte man minecraft endlich weg von Java bringen, auf eine Plattform/engine die nicht so...naja…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158044
Minecraft
HoloLens war auschlaggebender Faktor für den Kauf durch Microsoft
Als Microsoft seine Finger nach Minecraft ausstreckte und schließlich 2,5 Milliarden US-Dollar für den Indie-Hit und die Entwickler von Mojang ausgab, hatten die Redmonder auch ihre neue HoloLens-Brille im Hinterkopf. CEO Satya Nadella erklärte nun, dass die Überlegung einer Verschmelzung von HoloLens und Minecraft einen großen Anteil an der Entscheidung für den Kauf hatten.
http://www.pcgames.de/Minecraft-Spiel-15576/News/HoloLens-war-auschlaggebender-Faktor-fuer-den-Kauf-durch-Microsoft-1158044/
04.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/01/Win10_Holo_01_Aufmacher-pcgh_b2teaser_169.jpg
minecraft,microsoft
news