Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Naja, hier wurde Drittsoftware benutzt, daher finde ich es längst nicht beeindruckend. Wenn jemand sagt, er habe ein funktionierendes Telefon aus Legosteinen gebaut, staune ich auch erstmal. Wenn er dann einräumt, er habe auch ein paar Leiterplatinen u.ä. verbaut, dann ist das was ganz anderes, finde ich...
      • Von b34v13s Erfahrener Benutzer
        Nicht schlecht, wirklich beeindruckend vor allem die Videocall Funktion.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179736
Minecraft
Minecraft: Funktionierendes Riesen-Smartphone aus Blöcken im Video
In Minecraft ist wohl wirklich nahezu alles möglich. Dies beweist ein nun funktionierendes Riesen-Smartphone, das der US-amerikanische Telekommunikationskonzern Verizon im Spiel realisierte. Damit lassen sich nicht nur reale Websites ansteuern, sondern gar Video-Telefonate führen. Demonstriert wird das eindrucksvoll in einem nun veröffentlichten Video.
http://www.pcgames.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Funktionierendes-Riesen-Smartphone-1179736/
02.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/12/verizon_smartphone_minecraft-pc-games_b2teaser_169.JPG
minecraft,microsoft,mojang
news