Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 85 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von doomkeeper
        Du seiner Aussage "nicht wegen Geld verkauft" nicht glaubst?
        Exakt deswegen. Exakt deswegen kritisiere ich es. Es ist ein schlichtes persönliches Empfinden. Und genau das habe ich doch nun schon zigmal in meinen Beiträgen erläutert....  Du siehst es anders. Darfst…
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Erkläre mir doch verdammt nochmal endlich diesen Zusammenhang :ugly:

        Er hat die Kohle und kauft sich ne Villa - Inwiefern macht er sich jetzt unglaubwürdig wenn er ohnehin schon fürs Leben ausgesorgt hatte?
        Hättest du also nix gegen ihn sagen können wenn er sich diese Villa vor dem Verkauf von Mojang…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Was ist denn bitte daran nicht nachzuvollziehen, wenn ich schlichtweg sage, dass ich diesen Kerl aufgrund seiner Aussage nach dem Kauf durch MS und dem darauf folgenden Kauf dieses Hauses als unehrlich empfinde? Wo genau ist da der Punkt, an dem dein Hirn plötzlich auf Stand by setzt und den Geist aufgibt?…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146357
Minecraft
Erfinder Markus Persson kauft teuerstes Haus in Beverly Hills
Minecraft-Erfinder Markus "Notch" Persson gewinnt den Bieterwettstreit um das teuerste Haus in Beverly Hills. Für das Luxusdomizil zahlte der schwedische Spieleentwickler 70 Millionen US-Dollar. Das Anwesen, an dem offenbar auch die Musiker Beyonce und Jay Z Interesse zeigten, bietet eine Fläche von 2.136 Quadratmetern - samt Panorama-Aussicht, eigenem Kinosaal und Infinity-Pool.
http://www.pcgames.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Erfinder-Markus-Persson-kauft-teuerstes-Haus-in-Beverly-Hills-1146357/
19.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/12/notch_haus-pc-games_b2teaser_169.jpg
minecraft,adventure
news