Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von MrYeah Benutzer
        Ich bin enttäuscht.
        Vor elf Jahren wurde Pac-Man in Excel umgesetzt (http://www.golem.de/0310/28233.html) und vor einem Jahr wurde Minecraft besser für den TI-Nspire Taschenrechner umgesetzt (http://www.ticalc.org/archives/news/articles/14/148/148452.html).
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von McDrake

        Ich, als Excel-Analphabet, bin aber trotzdem ziemlich beeindruckt, was da mit der Tabellenkalkulation so angestellt werden kann.
        Ich programmiere in Excel und bin auch beeindruckt 
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Marche95
        terraria in schlecht xP
        Dass das Ganze nicht ganz ernst gemeint ist vom Programmierer, sollte rüber gekommen sein ;)

        Ich, als Excel-Analphabet, bin aber trotzdem ziemlich beeindruckt, was da mit der Tabellenkalkulation so angestellt werden kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137640
Minecraft 2
Fan programmiert Block-Nachfolger in Excel
Let's-Player und Fan SethBling hat einen inoffiziellen Nachfolger des Pixel-Spiels Minecraft in einer Excel-Tabelle programmiert. In einem kleinen Ausschnitt der Spielwelt kann der User diverse Funktionen des Vorgängers testen und dabei in verschiedenen Tabellen eine Übersicht über sämtliche Daten der Spielfigur einsehen.
http://www.pcgames.de/Minecraft-2-Spiel-15521/News/Fan-programmiert-Block-Nachfolger-in-Excel-1137640/
29.09.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/09/minecraft-pc-games_b2teaser_169.png
minecraft,microsoft,sandbox
news