Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von twincast Benutzer
        Man weiß bei Firmen ja nie, ob nicht irgendein Chief Irgendwas oder die scheuklappenbewehrte Rechtsabteilung plötzlich klagewütig wird, aber an sich haben Capcom bereits vor der Kickstarterkampagne ihr O.K. gegeben.
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Was Capcom wohl zu dem rip-off sagt, nicht das da hinterher die Anwälte anrücken.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114259
Mighty No. 9
Mighty No. 9: Die inoffizielle Megaman-Fortsetzung im neuen Gameplay-Video
Megaman-Schöpfer Keiji Inafune hat auf der GDC 2014 neue Gameplay-Szenen aus Mighty No. 9 gezeigt. Ab sofort findet ihr das Video auch hier bei uns. Mighty No. 9 wurde mit Hilfe von Kickstarter finanziert und kann wohl mit Fug und Recht als inoffizielle Fortsetzung der Megaman-Reihe bezeichnet werden.
http://www.pcgames.de/Mighty-No-9-Spiel-54150/News/Mighty-No-9-Die-inoffizielle-Megaman-Fortsetzung-im-neuen-Gameplay-Video-1114259/
20.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/MightyNo9_Box01_b2teaser_169.jpg
kickstarter,mega man 10
news