Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Might & Magic Heroes 6: Fetter Day 1-Patch zum heutigen Release verfügbar + 249 Euro teure Erzengel Michael-Figur im Video

    Pünktlich zum Release von Might & Magic: Heroes 6 steht, wie heutzutage nicht ganz unüblich, auch schon der erste Patch zum Download bereit. - Lediglich finanzstarke Sammler dürfte die Erzengel Michael-Figur interessieren, deren Video-Vorstellung wir ebenfalls noch in diese Meldung gepackt haben.

    Seit heute ist Might & Magic: Heroes 6 endlich offiziell erhältlich, nachdem der Nachfolger der erfolgreichen Strategie-Reihe (früher als Heroes of M&M bekannt) zuletzt mehrere Male verschoben werden musste. Offenbar hat der zuständige Entwickler Black Hole Entertainment aber dennoch bis zur letzten Minute an dem Titel gearbeitet, denn parallel zum Release wurde auch ein, satte 500 Megabyte schwerer, Day 1-Patch veröffentlicht. Dieser sollte natürlich unbedingt vor dem ersten Spielstart eingespielt werden. Welche Änderungen und/oder Optimierungen das Update genau vornimmt, wissen wir allerdings noch nicht. Publisher Ubisoft hat bislang noch kein Changelog herausgegeben.

    Wer sich die Zeit während des Downloads etwas versüßen möchte, kann sich ein neues Video der Franzosen zum Spiel (im weitesten Sinne zumindest) anschauen. Darin stellt Might & Magic: Heroes 6-Produzent Erwan LeBreton die Erzengel Michael-Figur vor, die ihr ab sofort im UbiShop für 249 Euro bestellen könnt. Ob sich potentielle Interessanten angesichts der Limitierung auf 500 Exemplare mit dem Kauf beeilen müssen, können wir euch nicht verraten. Wie Might & Magic Heroes 6 im Test von PC Games abschneidet, erfahrt ihr im Video-Test, darunter findet ihr das Promo-Video zur Figur.

    03:53
    Might & Magic: Heroes 6 im PC Games-Videotest
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • Might & Magic Heroes 6
    Might & Magic Heroes 6
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    13.10.2011
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Oelf
    ersetze mauszeiger duch welt
    Von Marko3006
    Also wenn der Mauszeiger flackert Vsync deaktivieren schon ist das Problem weg^^ Also 81%? Wie Teil 5 und der war auch…
    Von IlllIIlllI
    ich find 81% schon ziemlich großzügig wär das kein pc only titel würd ich behaupten HoMM 6 wär ne schlechte konsolen…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Oelf Erfahrener Benutzer
        Zitat von IlllIIlllI
        und trotzdem flackert der mauszeiger immernoch wie verrückt :S

        ersetze mauszeiger duch welt
      • Von Marko3006 Erfahrener Benutzer
        Also wenn der Mauszeiger flackert Vsync deaktivieren schon ist das Problem weg^^

        Also 81%? Wie Teil 5 und der war auch gut! Ich bin zufrieden mit Teil 6 und ich bin KEIN Fan^^
      • Von IlllIIlllI Gesperrt
        ich find 81% schon ziemlich großzügig wär das kein pc only titel würd ich behaupten HoMM 6 wär ne schlechte konsolen portierung oder nen billiger b titel für 20€ aber naja

        ich zock lieber Disciples III Resurrection 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849497
Might & Magic Heroes 6
Might & Magic Heroes 6: Fetter Day 1-Patch zum heutigen Release verfügbar + 249 Euro teure Erzengel Michael-Figur im Video
Pünktlich zum Release von Might & Magic: Heroes 6 steht, wie heutzutage nicht ganz unüblich, auch schon der erste Patch zum Download bereit. - Lediglich finanzstarke Sammler dürfte die Erzengel Michael-Figur interessieren, deren Video-Vorstellung wir ebenfalls noch in diese Meldung gepackt haben.
http://www.pcgames.de/Might-und-Magic-Heroes-6-Spiel-15361/News/Might-und-Magic-Heroes-6-Fetter-Day-1-Patch-zum-heutigen-Release-verfuegbar-249-Euro-teure-Erzengel-Michael-Figur-im-Video-849497/
13.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/might_magic.JPG
heroes of might and magic,strategie,ubisoft
news