Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Phillup Neuer Benutzer
        Mal abwarten, die Models scheinen zum Teil wohl direkt aus HOMM VI entnommen zu sein, besonders hochwertig sieht das noch nicht aus. Wird aber wohl zumindest kein Browser-Game?
      • Von LordCrash Gesperrt
        Hm, ich bin noch nicht so ganz überzeugt. Der (Teaser-)Trailer hat zwar mein Interesse geweckt, aber noch habe ich zu wenig vom Spiel gesehen, um mich wirklich darauf freuen zu können. 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das dachte ich auch erst, aber das hört sich doch richtig gut an. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061749
Might & Magic 10
Might & Magic X Legacy: Neuer Teil der ehrwürdigen Rollenspiel-Reihe angekündigt
Publisher Ubisoft hat eine Fortsetzung der altehrwürdigen Rollenspiel-Reihe Might & Magic angekündigt. Auf der PAX East, die derzeit in Boston stattfindet, wird erstmals das neue Might & Magic X Legacy vorgestellt, das ein klassisches Rollenspiel im Stile der Reihe werden soll. Wir haben erste Bilder und einen Trailer für euch. Schaut rein!
http://www.pcgames.de/Might-und-Magic-10-Legacy-Spiel-15901/News/Might-und-Magic-X-Legacy-Neuer-Teil-der-ehrwuerdigen-Rollenspiel-Reihe-angekuendigt-1061749/
22.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/MMX-Legacy1.jpg
might and magic,rollenspiel,ubisoft
news