Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Huskyboy
        sie schieben aber den miesen verkauf dann einfach den Kritischen (negativ gemeint) berichten und Halo 3 in die schuhe, welcher Manager ist eigentlich so blöd und lässt so ein Spiel raus wenn ne woche Später DER Blockbuster kommt.. ist doch klar das das untergeht, die halbe welt hat auf Halo 3 gewartet (was…
      • Von NuBeOrNotNuBe Erfahrener Benutzer
        Zitat von Huskyboy am 19.11.2008 13:47
        das z.b. John Woo's Stranglehold einfach mist war bedenken die ja mal wieder nicht


        Es steht doch, dass die Kombination mit kritischen (hier wohl negativ gemeint) Berichten für die schlechte Bilanz führte. SIe haben also bedacht, dass es nicht gut war 
      • Von DokMuffin Neuer Benutzer
        Ein unfertiges Spiel auf den Markt werfen... sowas kann nur Managern einfallen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
667644
Midway Games
Midway und die Finanzen
http://www.pcgames.de/Midway-Games-Firma-15586/News/Midway-und-die-Finanzen-667644/
19.11.2008
news