Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von dirtysim Erfahrener Benutzer
        Wen wunderts!?
        Ich würde aber nicht sagen das dieser minus strich allein durch ut zu stande kam sondern eher durch den sehr niedrigen support von anderen midway spielen bei denen sie in jeder richtung versagt haben! z.b. Stranglehold, eigentlich ein sehr gutes spiel nur wo bleiben die sehr nötigen patches…
      • Von MrBigX Erfahrener Benutzer
        Das meint ich so nicht. Oder auch, doch, aber nicht nur. War so ne Art Wortspiel, dass die Bedeutung des Wortes, welche ich in dem Moment haben wollte, mit dem Namen des Entwicklers übereinstimmte machte das ganze noch "epischer", oder so ähnlich.

        Ja, is blöd zu erklären...

        Edit: Vielleicht hät ich…
      • Von GW-Player Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hard-2-Get am 11.11.2008 18:32
        Und Ich spiel lieber weiterhin mein UT'99.  

        Du benutzt bestimmt auch noch Windows 3.11! 

        Ich fand UT3 auch um einiges schlechter als 2k4!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666701
Midway Games
Midway
http://www.pcgames.de/Midway-Games-Firma-15586/News/Midway-666701/
11.11.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/05/midway_logo.jpg
news