Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von krucki1 Erfahrener Benutzer
        Ich war ja Feuer und Flamme für die Pro Version, auch der Preis ist ok, aber die gebotenen 4h Laufzeit sind dann auch für mich ein No Go. So haben sie mich als Käufer verloren. Echt schade, ich wollte endlich ein produktives Tablet und nicht so ein Kinderspielzeug. ...Also weiter warten...
      • Von Herbboy Community Officer
        Naja, das ist ja die PRO-Version - das ist viel eher ein echtes, flaches Notebook als nur ein Tablet. So was kauft man sich nicht, um mal eben ein paar Bilder, Videos oder online-Zeitungen anzuschauen und seinen ganzen Facebook"Freunden" zu berichten, dass man grad ein Video seiner Katze hochgeladen hat,…
      • Von a-v-a Neuer Benutzer
        Ich habe mit einem Preis im Bereich guter Ultrabooks gerechnet. Immerhin ist das Surface ein Ersatz für Laptops mit dem sich wirklich produktiv arbeiten lässt.
        Mein Android-Tablet ist nun mal nur ein "Spielzeug" mit dem ich Bilder von meinem Mittagessen auf Facebook posten und lustige Videos mit Katzen auf youtube anschauen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038277
Microsoft Surface
Microsoft Surface Pro kostet mindestens 900 US-Dollar
Das Microsoft Surface Pro wird mindestens 900 US-Dollar kosten. Die Variante mit 128 Gigabyte Speicher kostet sogar knapp 1000 US-Dollar - in den Preis ist das Tastatur-Cover noch nicht einmal einberechnet. Damit liegt Microsoft sogar weit über den Preisen, die Apple für die iPads verlangt.
http://www.pcgames.de/Microsoft-Surface-Tablet-254887/News/Surface-Pro-kostet-mindestens-900-US-Dollar-1038277/
01.12.2012
microsoft,surface
news