Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spiritogre
        Thema war so ein klein wenig die Konkurrenz zu Steam ...
        Ähm, nein. Zumindest nicht bei mir, und wenn du meine Aussagen darauf bezogen hast, dann haben wir aneinander vorbei geredet.
      • Von Spiritogre Erfahrener Benutzer
        Thema war so ein klein wenig die Konkurrenz zu Steam ...
      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spiritogre
        Ich betrachte aber das Gesamtbild. Was Microsoft in seinem kleinen (Store) Mikrokosmus veranstaltet ist ja deren Sache. Aber es geht ja darum im Spielebereich Erfolg (auf dem PC) zu haben. Und das ist derzeit halt so nicht absehbar.
        Für wen genau geht es darum? Und was genau heißt das, "Erfolg zu haben im Spielebereich"?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197733
Microsoft
Micosoft: Xbox-One-Spiele künftig nativ auf PCs mit Windows 10?
Microsoft hat für seine E3-Presekonferenz am Abend des 13. Juni große Überraschungen angekündigt. Damit könnte auch "Project Helix" gemeint sein. Der Codename soll für ein Update stehen, das jeden Windows-10-PC in eine vollwertige Xbox One inklusive nativer Unterstützung von Konsolenspielen verwandelt.
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Xbox-One-Spiele-auf-PCs-mit-Windows-10-1197733/
08.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/xbox-one-limited-edition-halo-5-guardians-angled-render-pc-games_b2teaser_169.png
microsoft,xbox one,windows 10
news