Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Skade Erfahrener Benutzer
        Das war doch klar, das auf der Black Hat sowas kommt. Jedes OS ist hackbar, auch Vista...

        Interessanter fand ich das VMBR (Virtual Machine Based Rootkit). Um genau zu sein, find ich diese Vorstellung sehr, sehr übel..
      • Von Yaguyu Benutzer
        hehe also ganz ehrlich, DAS IST TYPISCH für die Großmäuler von microdoof.
        Sie werden "GANZ" sicher den Fehler beheben, wers glaubt.... 
        Gab es schon mal ne Vorstellung von einer Microsoft Version bei der nichts passiert ist... ?? 
      • Von Praioz Erfahrener Benutzer
        Zitat von cryer am 09.08.2006 10:02
        Ich finde eher die Überschrift nervig:

        Windows Vista bereits gehackt....

        Unterstes Bildniveau. Erweckt den Eindruck als hätten alle Hacker nun die Möglichkeit Vista schon heute auseinander zu nehmen und wenn es dann erscheint sofort alle Rechner der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
495002
Microsoft
Windows Vista bereits gehackt
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Windows-Vista-bereits-gehackt-495002/
08.08.2006
news