Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Skade Erfahrener Benutzer
        Mach mal: ist leichter, als man denkt. Besorg dir MikTex für Windows, nen guten Editor mit LaTeX-Modus (SciTE...) und fang mal mit nem DIN-Brief an (einfach mal googlen). Da wird dir auffallen, wie praktisch sinnvolle Dokumentenstandards sind. Wenn du ein bisschen Hang zu der Logik hinter Dokumenten hast,…
      • Von IXS Erfahrener Benutzer
        Und es war auch vorher nie möglich, mehrere Dokumente gleichzeitig zu schreiben und diese später zu einem Dokument zusammen zu fügen.... Und die, die keinen Computer haben, können sich wenigstens freuen, dass sie hätten kreativer sein können...
        :ugly:
      • Von MICHI123 Erfahrener Benutzer
        Zitat
        etwa die Möglichkeit, online mit mehreren Nutzern parallel an Dokumenten zu arbeiten.

        ui das is aber in der tat tierisch sinnvoll. in der schule bei gruppenarbeit, mit 4 leuten an 2 rechnern, 2 haben nur was gemacht, weil die anderen ja faktisch eigentlich garnix machen konnten, da sie ja keine texte "rüberschicken" konnten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
484220
Microsoft
Vista im Januar; das innovativste Office seit zehn Jahren
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Vista-im-Januar-das-innovativste-Office-seit-zehn-Jahren-484220/
12.07.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/07/billg3_web.jpg
news